Wenn ich mir was wünschen dürfte – eine Blogparade des #bks11 – Tag am Meer

Wir vom #bks11 blogparadieren mal wieder. Nachdem wir uns das letzte Mal auf Miss Novices Initiative hin der Digitalen Einsamkeit gestellt haben, gibt unser lieber Kommilitone Urs auf seinem Blog I curate you die gute Fee, äh,  den Gastgeber 😉 , und wir haben alle einen lyrisches Wunsch frei…

Hier ist meiner:

Wenn ich mir was wünschen dürfte-01.jpeg

Und was wünschst Du dir?

Mach doch mit! Die Wunsch-Parade ist noch nicht vorbei…

Advertisements

8 Gedanken zu “Wenn ich mir was wünschen dürfte – eine Blogparade des #bks11 – Tag am Meer”

  1. Liebe Mo,
    vielen Dank für dein wunderbares Gedicht! Schon optisch sind die Buchstaben und Farben wie das Wellenspiel am Meer – lebendig und immer anders. Ich fühle mich von den Worten beflügelt wie der Schmetterling. Zeit für Musen und Umarmungen.
    Herzliche Grüße
    Ulrike

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe mo….
    das geht schon mit mehr Meer, auch im Binnenland. Ein Offenbacher ( das ist von Frankfurt aus gesehen, die kleine Stiefschwester uff der anneren Maaseit) Kollege hat es vorgemacht. Er trägt bei schlechten Wetter oft das T-Shirt mit dem Aufdruck „Offenbach am Meer“ und das macht allen gute Laune. https://offenbachammeer.wordpress.com/shirts/ da kann man es sich angucken.
    Ich mag dieses Wortmagnetewimmelwellenmeergebilde. Es hat was unbeschwertes.
    Bis Freitag in Berlin
    liebe Grüße
    Anne

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Mo,
    ich stehe auf einem weißen Sandstrand bei angenehmen 26 Grad Celsius, halb im glasklaren Wasser, halb im Sand, sehe Seesterne unter mir und die kleinen Fische, die hin und her flitzen, als bekämen sie für jeden cm, den sie hinter sich lassen, ein zusätzliches Wort geschenkt. Und ich sehe sie purzeln, schweben, sich drehen im Sonnenlicht, glitzern und hinabsinken in die Fluten, deine Wunschworte, deine Wortwünsche und entscheide mich für ein ausgedehntes Bad mit ihnen …
    Danke dafür…
    Hedda

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.