13 Kommentare zu „Kleine Durchsage“

  1. Liebe mo…
    bin grad auf der Suche nach Deiner mail-Adresse zum Weiterleiten einer Nachricht von Hedda hier vorbeigekommen und habe den Zaubergoldgorilla mit lyrischer Seite entdeckt. Ich finde diesen Text nicht nur lyrisch, sondern auch sehr philosophisch. Das liegt sicher auch daran, dass ich gerade versuche in Thomas Nagels „Was bedeutet das alles“ einzutauchen. Da beherrscht mich allerdings noch die Dramatik der Dinge in Form von Unverständnis. Ach so und von Hedda sollte ich ausrichten, dass sie im Moment Land und Lyrik unter hat und erst am Sonntag dazu kommt, sich wieder an unserem regen Austausch zu beteiligen.
    Wieso sagt mit Dein Blog eigentlich nicht, dass es hier einen neuen Post gibt? Ich „Folge Dir“ doch??? Versteh einer diese virtuellen Geister.
    Liebe Grüße
    Anne

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Anne,

    „Zaubergoldgorilla“ ist ein w u n d e r s c h ö n e s Wort! Ich danke dir dafür & freue mich, dass du meine kleine lyrische Durchsage als philosophischen Impuls verstehst. 🙂
    Außerdem Dankeschön für die Weiterleitung von Heddas Nachricht. Ich hoffe, sie hat ganz viele Rettungsreifen… 😉
    Warum dir mein Blog nicht Bescheid gegeben hat, weiß ich gar nicht. Vielleicht ist es dir auch durchgeschlüpft? :/
    „Versteh einer diese virtuellen Geister“ hat hiermit die Aufnahmeprüfung für mein Notizbuch bestanden. (Mit Quellenangabe versteht sich.)

    lg. mo…

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..