Sei Du Selbst. Mit Gefühl.

Ihr Lieben,

wieder ein Vorher.

Vorher war diese Collage. Für eine Freundin gedacht und gemacht als kleine Erinnerung daran, dass sie okay ist, so wie sie ist, und als liebevolle Einladung, sich selbst in Freundschaft und mit Mitgefühl zu begegnen…

Nachher ist jetzt. Dieses beängstigende, bedrohliche Jetzt namens Krieg ist etwas, für das ich die Bilder und Worte erst noch finden muss. Ob mir das gelingt, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass Mitgefühl für uns selbst und für unsere Mitmenschen heute wichtiger ist denn je.

In diesem Sinne: Liebe, Frieden, Mitgefühl – „Dafür lasst uns streiten.“ (Charlie Chaplin)

Alles Liebe
Mo…

2 Kommentare zu „Sei Du Selbst. Mit Gefühl.“

  1. Liebe Mo,
    .. ein Vorher, dem unwiderruflich ein nachher folgen wird, bringt es auf den Punkt. Und auch, wenn wir gerade nach Worten und Bilder suchen, ist es vermutlich genau das, was uns gemeinsam und zusammen beieinander stehen lässt …
    Deine Collagen sind für unsere, deine und meine Seele(n),
    danke von Herzen dafür,
    Sabine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.