Krawumm – Sag/Schreib doch auch mal was!

Ihr Lieben,

es ist nicht zu fassen, da habe ich doch wirklich schon wieder eine Collage fertig! 😉

Normalerweise würde ich jetzt hier schreiben, was mich passend dazu bewegt, aber heute will ich das einmal nicht so machen.
Stattdessen möchte ich Euch einladen, Eure Gedanken mit mir zu teilen: Was klingt in Euch/was zupft Euch an? Was geht Euch bei der Betrachtung meiner Collage durch den Kopf? Wo findet Ihr Euch wieder und wo vielleicht nicht? Was würdet Ihr ergänzen wollen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr meiner Einladung folgt und mir ein Echo gebt! Wie auch immer Ihr wollt, in den Kommentaren, auf Eurem Blog, als freier Text, Gedicht, Bild, Collage etc.

Ich verbleibe gespannt und wünsche Euch alles Liebe!

Eure Mo…

2 Kommentare zu „Krawumm – Sag/Schreib doch auch mal was!“

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..