Fliegen lernen

Eine Collage… schon wieder. 😀

Advertisements

11 Gedanken zu “Fliegen lernen”

  1. Liebe mo…, da ist sie wieder, die Synchronizität: seit zwei Tagen male ich an einem neuen Bild vom Mädchen im Baum, dem die Flügel wachsen. Deine Collage inspiriert mich zu einer ganz anderen Perspektive, mal sehen. Dein Werk ist wie immer großartig, überrascht haben mich die warmen Farben, schwelgst du doch sonst meistens im Blau. Danke fürs Teilen!
    Herzliche Grüße: Amy

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Amy,
      tausend Dank!
      Ja, die liebe Synchronizität, wie spannend. Jetzt bin ich ganz neugierig auf das Mädchen im Baum mit ihren Schwingen…
      Stimmt schon, oft ist viel Blau in meinem Bildern, schwingt die Sehnsucht nach Meer irgendwie mit, doch manchmal lasse ich mich auf andere Farben ein, widme mich einem anderen Ton. Ich wollte schon eine Weile eine Collage mit Goldtönen machen, hatte auch schon angefangen, aber irgendwie wollte sich das Ganze nicht zusammenfügen lassen. Dann brachte eine Freundin ein paar alte Zeitschriften vorbei, die ich ausschlachten konnte und siehe da, bis auf 2 Stücke habe ich mich von allem aus dem vorherigen Versuch verabschiedet und mich noch einmal ganz neu ans Werk gemacht und diesmal hat es einfach gepasst, bis hin zu den beiden Überschriften, die ganz oben in meiner Wörterkiste lagen, als hätten sie bereits auf diese Collage gewartet…
      Liebe Grüße
      mo…

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe mo…
    ich liebe Deine Collagen. Sie sind ein Spaziergang fürs Auge. Man kann darin herum bummeln und findet immer wieder was Neues. Je nachdem, welche Seite man mehr im Blick hat, verändern sich auch die Schwerpunkte. Mal ist es das Kind in der Mitte, mal ist es die Frau, die die Haare richtet und mal das Mädchen mit der großen Brille, denen ich nachsinne. Aber das Auge nimmt mich am stärksten gefangen.
    Danke für diese „Augenblicke“.
    Liebe Grüße
    Anne

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Anne,
      vielen lieben Dank!
      Ja, das liebe ich auch so an Collagen, dass sie mehr als eine Geschichte erzählen. Und mit jedem einzelnen Betrachter/ jeder Betrachterin werden es immer noch mehr…

      Liebe Grüße
      Mo…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.