Wegweiser Richtung Licht

Ihr Lieben,

das Herz hat gesprochen, hat sich erst Worte & Wendungen, dann Bilder ausgesucht, hat sich Gedanken gemacht und alles in eine neue Collagen-Form gebracht
mit lauter kleinen Lichtblicken…

Mögen Sie Euch erhellen! 😉

Liebe Grüße
Eure Mo..Saik

4 Kommentare zu „Wegweiser Richtung Licht“

  1. Hat dies auf Mia.Nachtschreiberin. rebloggt und kommentierte:
    Liebe Mo,
    wow, was für ein Lichtblick, wie der Sonnenschein heute und gestern, zuerst das Herz, das gesprochen hat und sich dann in Bildern Gedanken gemacht hat …
    Sollten wir, sollte ich mir ganz viel von abgucken …
    Danke, von Herzen zu deinem, mit dem alles angefangen hat,
    liebe Grüße,
    Mia

    Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Mo,
    deine Collage mit den kräftigen Farben (vor allem das Rot zieht mich an) transportiert die Energie des Aufbruchs. „Gedanken voraus“ auf dem kunterbunt schrägen Weg mit rebellischem Herzen und Selbstgewissheit.
    Vielen Dank für das erhebende Gefühl!

    Herzliche Grüße
    Ulrike

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Ulrike,
    ich freue mich sehr, dass sich die Energie überträgt! Ich habe mich wie immer ganz von meinem Gefühl leiten lassen – was zupft mich an? 😉 – und war am Ende selbst über die Dynamik der Collage erstaunt. Auch mir hat es das Rot angetan! Und diese Collage ist mir nun definitiv eine der Liebsten..
    Alles Liebe!
    mo…

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..