Los. Leben!

Ihr Lieben,

nach einem so großen Projekt wie Studium mit abschließender Masterarbeit denkt man ja erst einmal: Prima, endlich habe ich mal wieder Zeit! und dann…

Dann schaut man sich um und der Blick stolpert über diverse große und kleine Baustellen, die liegen geblieben sind und nun auch mal abgearbeitet werden wollen. Und schwupps rast die Zeit auch schon wieder dahin.

Umso mehr muss man zwischendrin auch mal inne halten, nichts tun, Sterne zählen oder Collagen basteln, um sie mit Euch zu teilen.

Wie sieht es bei Euch aus? Seid ihr eigentlich mutig genug für das Glück?

Bis bald mal wieder!
Eure Mo…

 

3 Kommentare zu „Los. Leben!“

  1. Liebe Mo…,
    herrlich! Innehalten, nichts tun, Sterne zählen – oh wie schön! Und erst recht die schöne Collage!
    Manchmal bin ich ängstlich und manchmal allzu mutig! Wie sagte mir neulich jemand: Man muss aufpassen, was man sich wünscht, es könnte wahr werden…
    Glück auf!
    Christiane

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Mo,
    vielen Dank für diese inspirierende Collage! „Glück ist was für Mutige“ gefällt mir besonders.
    Schön, dass du auch im Pflichtenstress für kreative Phasen innehältst.
    Herzliche Grüße
    Ulrike

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.