Sternenstaub

Ihr Lieben!

Endlich hab ich wieder Zeit zu tanzen…
mit Worten, Bildern, Farben!

Ich habe meine Masterarbeit zum Studiengang Biografisches und kreatives Schreibenan der Alice-Salomon-Hochschule fertiggestellt und abgeschickt.

Ein tolles Gefühl…
es geschafft und dabei so viel gelernt zu haben,
aber auch jetzt wieder frei zu sein für Neues und/oder Kreatives oder einfach nur ein gutes Buch.

Oder eben dafür, öfter mal wieder eine Collage zu gestalten und mit Euch zu teilen…

Bis bald also!

Ich freue mich schon jetzt!

5 Kommentare zu „Sternenstaub“

  1. Liebe mo…
    herzlichen Glückwunsch zur Abgabe der MA. Genieß die Freiheit und greif nach den Sternen, wo auch immer sie hängen. Ich mag so gern in Deinen Collagen mit den Augen spazieren gehen und die Wortkombinationen mit meinem Hirn aufsaugen.
    Liebe Grüße
    Anne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.