Glaubenssätze

Ihr Lieben,

ich glaube, es war Henry Ford, der in etwa sagte: „Egal, ob Du denkst, dass Du etwas kannst oder dass du es nicht kannst: Du wirst immer recht behalten.“

Ein verdammt kluger Satz, der deutlich macht, wie sehr unsere Glaubenssätze unsere Handlungen in einem hilfreichen, aber eben auch in einem kontraproduktiven Sinne beeinflussen können.

Meine neuste Überschriften-Auslese ging thematisch zufällig in diese Richtung und hat mich zu meiner heutigen Collage inspiriert… auf dass wir mit ein bisschen mehr Mut, Tatendrang und Zuversicht unserem Leben mehr Würze verleihen! 😉

Schon allein deshalb, weil es doch auch viel mehr Spaß macht, damit richtig zu liegen, mal wieder etwas geschafft zu haben! Oder etwa nicht?

Seid herzlichst gegrüßt!

Bis bald
Eure Mo…

1 Kommentar zu „Glaubenssätze“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.