In Feierlaune

Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich letzthin ja nur mit ein paar meiner gesammelten Überschriften einen kleinen Ehrentags-Haiku für meinen lieben Kommilitonen und Bloggerkollegen Urs von I curate you kredenzen, aber dann ging es mit mir und den Headlines durch und es entstand diese kleine bunte Collage als Aufforderung an uns alle, uns selbst im Besonderen und das Leben im Allgemeinen doch öfter mal zu feiern…

Also, bei allem Ernst, bloß den Spaß nicht vergessen! 😉

Herzlichst,

Eure Mo…

 

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „In Feierlaune“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.