Zirkus der Sinne

Ihr Lieben, seid gegrüßt!

Nach einer längeren Auszeit gibt es nun endlich mal wieder eine Wort-Collage von mir. Diesmal ergab sich zufällig die Farbe Grün in ihren Variationen als inspirierender Fingerzeig…

Rätselhaft?
Von wegen!

😉

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “Zirkus der Sinne”

  1. Liebe Mo,

    bin ganz verzaubert von deinem poetischen Wörter-Flick-Flack. „Irgendetwas stimmt mit dem Wahnsinn überraschend gut“ – herrlich! Ein Wahlspruch für ausbrechende Kreativität. Ich möchte weiter dem Leben lauschen, dem Klirren der Steine im Glas und dem unangepassten Geheimnis auf die Spur kommen. Vielen Dank für so viel Wucht und Würde, Schönheit und Liebe.

    Herzliche Grüße
    Ulrike

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe mo,

    wie toll ist das denn und wie inspirierend. Das Geheimnis /passt sich nicht an/ befindet sich nirgendwo…
    Dem kann ich nur beipflichten . Ich liebe/ das passt schon / das bin ich… mit dem Zaubermittel des Lauschens kann nichts mehr schief gehen finde ich, du bist gerüstet, wie mir scheint und verstehst es, auch dem Rascheln einer Zeitungsseite das zu entnehmen, was es dir flüstern möchte. An einem Nachmittag oder einem Abend…

    Liebe Grüße

    Hedda

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.