Monsterjagd mit Wortmagneten

 

Meine neueste Magneten-Kollektion und eine Erkenntnis:

Die Monsterjagd ist wohl eher eine Suche,
eine Innenschau,
ein Aufspüren der inneren Stimmen,
ein Lunzen hinter die Fassade des scheinbar Schrecklichen
und ein Staunen darüber,
dass manche der Monster doch eigentlich Freunde sind
mit diversen Kompetenz-Defiziten… 😉
Und nehmen wir sie an die Hand,
was gibt es da nicht plötzlich alles zu entdecken…

Liebe Grüße
mo…

Advertisements

6 Gedanken zu “Monsterjagd mit Wortmagneten”

  1. Liebe Mo,
    Ach, was Du da so findest und zusammenstellst ist einfach großartig. Jede Zeile für sich ein Kleinod, aber die Kombi, die macht’s natürlich aus. Zwischen den Zeilen steckt sicher kein Defizit, ob kompetent oder nicht. Aber vielleicht lauert dort das eine oder andere Monster? Ghost Busters!
    Das britzelt so komisch! (da grinse ich noch ganz lange drüber, obwohl, hmmmm, wir wollen ja nicht annehmen, dass da jemand einen Stromschlag abgekriegt hat…).
    Mehr von Deiner fröhlichen Fantasie!
    Herzlich, Urs

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Urs,

      Dankeschön! Ja, ich freue mich auch immer wieder, wenn mich so schöne Überschriften aus den Zeitschriften anspringen und sich das ganze dann auch immer mal wieder zu einer Sinneinheit zusammenfügen lässt! Das britzelt wirklich schön, diese kleine Dosis kreativen Stroms. 😉

      lg. mo…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.