Nur ein bisschen Poesie

Hier geht die Sonne für Dich auf! ( Das ist ein Link. Folge ihm & wische am Ziel mit dem Mauszeiger über das Photo, dann erscheint rechts ein kleiner Pfeil…)

Advertisements

5 Gedanken zu “Nur ein bisschen Poesie”

  1. Liebe Mo,
    vielen Dank für dieses berauschende Gedicht! Lodernde Finger teilen den neuen Tag in Licht und Schatten. Mir gefällt das Kraftvolle und Lebensbejahende (auch bezogen auf die Schattenseiten) daran sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Ulrike

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe mo…
    eben hab ich es kapiert, wann ich wie über welches Foto wischen muss. Ich hab nämlich erst auf diesem Foto, das bereits auf dem Blog ist wie blöd hin und her gewischt und nix tat sich. Dann aber hab ich auf den „Sonnenaufgangssatz“ geklickt und siehe da, die Sonne ging auf. Wie schön. So einen Sonnenaufgang würd ich auch gern mal wieder sehn. Hier in Frankfurt ist immer nur der novemberbisfebruarwintergraumorgenhimmel, mal mit mal ohne Regen.
    Liebe Grüße
    Anne

    Gefällt 1 Person

    1. 😀 Hach ja, liebe Anne, ich hatte schon befürchtet, dass der eine oder die andere über das Post-Bild wischen würde und sich wundert, das nüscht passiert… Ich habe es jetzt hoffentlich weniger missverständlich gemacht.
      Ja, der Sonnenaufgang war ein vorweihnachtlicher Glückstreffer, den ich dann auch sehr genossen habe. Zum Glück ist ja auch in Frankfurt das Ende des „novemberbisfebruarwintergraumorgenhimmels“ absehbar & wer weiß, vielleicht bekommst Du dann ja deinen eigenen Sonnenaufgang…

      Danke & liebe Grüße
      Mo…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.